Ein Korea Blog

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   6.09.14 21:06
    Ich liebe die Art wie du






Vorwort

Tja, nun sitz ich hier in Abu Dabi (Und da gehört noch irgendwo ein „h“ rein! Nur leider weiß ich nicht wo.) rum und warte auf meinen Anschlussflug. Eigentlich bin ich ja (meines Erachtens nach) definitiv nicht der Typ für irgendetwas das eine literarische Leistung sein soll. Zu unflexibel, unkreativ, unbegeisterungsfähig, unkreativ, etc … und vorallem fällt mir immer nur Blödsinn ein. Allerdings wurde mir trotzdem von vielen Leuten (ja ich spreche von euch!) zugetragen trotzdem einen Blog zu schreiben, obwohl mein geistiges Ungut ja jedem der mich kennt bekannt ist.

Deswegen schreibe ich also einen Blog, bzw momentan das Vorwort dazu. Ich bin auch noch nicht sicher wie lange und oft ich mich an diesen Blog dann hocken werde, allerdings ist das wahrscheinlich anfangs mehr und dann immer weniger (das Leben wird voraussichtlich auch immer routinierter, sofern würde ich mich sowieso nur wiederholen).

Nun zu  „diesem Blog“, diesem „Ein Korea Blog“. Ich war ja noch am Überlegen ob ich nicht doch lieber den working title „Wikinger fallen erneut in Asien ein“ benutzen soll, aber das war mir dann doch zu sehr aus der Luft gegriffen. Andersrum bin ich ja immer noch am Überlegen ob ich mich nicht als Thor Odinsson vorstellen sollte, und als Wikinger-Gott des Donners mal ein bisschen Stimmung machen sollte!

Sonst stand noch „Mein Korea Blog“ zur Auswahl allerdings steckt da „mein“ drinnen und dass ist ja bekanntermaßen bürgerlich und sowas kann ich hier nicht brauchen.

Aber genug vom Vorwort, denn jetzt darf ich euch mit meinem Flug langweilen.

25.8.14 12:15
 
Letzte Einträge: Der Berg, Nom Nom Nom, 추석 und andere Eigenheiten, Das Ostmeer, japanische Meer oder auch Meer von Korea, Tradition, Bunt, bunt, bunt sind alle meine Wälder.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung